Zalando email wurde benutzt?

2 Antworten

Da Du der Besitzer der Emailadresse bist, in das Konto hinein gekommen bist und das Passwort geändert hast und die Daten jetzt korrigiert hast ist es ja jetzt Dein Konto.

Das irgednwer Anderes (versehentlich oder mit Absicht) mal Deine Emailadresse in einem Konto als Benutzernamen angibt kann passieren. Leute machen Fehler (falls sie eine ähnliche Emailadresse haben und sich vertippt haben) oder probieren einfach mal herum. Das kann man ja schlecht verhindern.

Genau darum gibt es ja auch die üblichen Bestätigungsmails an das angegebene Emailkonto in dem man das Konto erst durch Klick auf einen Link bestätigen muss bevor es freigeschaltet wird und benutzbar ist.

Es wird also einem Fremden (der keinen Zugriff auf Dein Emailkonto hat) nicht weiterhelfen, wenn er ein Konto unter Deiner Emailadresse anlegt.

Mach dir einen neuen Account und wenn es geht mit einer neuen Email. 👍😎

Miriw1
Beitragsersteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen? Werde ich machen, danke