Findet ihr ist es respektlos mit jemandem anderes Online mit seiner Email Adresse bei Zalando Strings Und Tangas zu kaufen?

5 Antworten

Nein, dumm. Der Kauf wird ja per Email bestätigt. Das fällt doch auf. Man kann das stornieren. Und wenn es herauskommt wer das war, gibt es Ärger

Wer etwas unter dem Namen eines Anderen im Netz bestellt begeht im Zweifel Identitätsdiebstahl.

AHAHAHAHAHA ZU GEIL!

Habe seit Jahren das Problem das ein gewisser Herr die selbe E-Mail hat wie ich, jedoch mit einem Punkt zwischen Vor und Nachnahmen.

Egal wie sehr ich mich aufrege, egal wie oft ich mich beschwere, er ändert seine Mail nicht und ich habe shcon so dermaßen die Schnauze voll von seinen Mails in meinen Eingang (keine Ahnung wieso es x hundert Firmen auch nicht geschissen bekommen )

Ich storniere, kündige und lösche Accounts. Ich fahr da mittlerweile so asozial drüber, weil ich es nicht einsehe das es nun seit mittlerweile knapp 7 Jahren kein Schwein interessiert...

PS: Firmenmail, ich ändere meine zu 1000% nicht ;)

Das ist nicht nur Respektlos, sondern auch noch strafbar.

Das ist nicht respektlos, das ist eine Straftat.