Zalando Bestellung immernoch auf "wartend", ist das normal?

5 Antworten

Habe soeben eine Nachricht von Zalando erhalten. Nun weiß ich bescheid und muss mich halt noch etwas gedulden 😁

Bild zum Beitrag

 - (Versand, überlastet, Bestellung kommt nicht)

Manchmal geht es mit dem versenden ganz schnell und manchmal brauchen die etwas mehr Zeit. Da ja grade diese Black Week ist werden viele Leute bestellt haben. Einfach noch ein bisschen gedulden. Ich persöhnlich würde noch bis nächsten Mittwoch warten und dann nochmal anrufen.

thnrt
Beitragsersteller

Ja, das ist ja auch meine Vermutung mit der "Black Week" ich bin leider bei solchen Angelegenheit kein sehr geduldiger Mensch 😅 bin es normal gewohnt die bestellte Ware innerhalb von 2 Tagen zu haben. Naja, bringt ja nichts. Abwarten und Tee trinken 😁 danke für die Antwort!

Vielleicht mal beim Kundenservice nachfragen?

thnrt
Beitragsersteller

Habe schon versucht dort anzurufen. Ich kriege niemanden an den Hörer, was schon sehr ungewöhnlich ist. Habe gestern Abend noch eine Email an den Kundenservice geschrieben. Mal schauen ob da heute was zurückkommt. Danke für deine Antwort! 😁

Da war grad mal vorgestern, also keine Panik ..... Wie du schon sagst , derzeit gehen sicher viel mehr Bestellungen ein als sonst, da kann es schon mal 2 bis 3 Tage länger dauern ....

thnrt
Beitragsersteller

Wow ich bin erstaunt über so viele schnelle Antworten. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege 🤓 bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch bei Bestellungen. Aber das wird schon 😅

XC600  23.11.2018, 11:47
@thnrt

Ja das klappt schon , wenn sich gar nichts tut würde ich persönlich am Montag mal nachfragen, eher nicht ....... Wie gesagt, Black Friday, Vorweihnachtszeit .... Die wissen dort sicher auch nicht wo Ihnen der Kopf steht .....

hallo,sei nicht so ungeduldig.es ist weihnachtszeit.was glaubst du was da jetzt in den versandhäusern los ist

mach dir kein kopf das kommt schon noch.die warten halt auch bis ein wagen voll ist,der in deine richtung muss

diese wartezeit ist momentan ganz normal,heut is ja erst freitag.

bin mir sicher es kommt nächste woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerH123  23.11.2018, 11:40

welcher Wagen muss denn voll sein damit er los fährt?!

kevindaysi  23.11.2018, 11:56
@DerH123

na das lieferauto,oder denkst du die fahren wegen ein paar pakete hunderte von kilometer

thnrt
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Ja damit wirst du wohl recht haben. Die Zeit zu der ich bestellt habe wird es wohl sein. Dann warte ich mal bis nächste Woche und halte euch auf dem laufenden. 😁