Zalando Rechnung später zahlen?

4 Antworten

wenn du noch keine Mahnung hast ( z.B. du zahlst wirklich nur ein paar Tage später) könntest du Glück haben, denn ich weiß nicht, wie schnell die Z. Buchhaltung arbeitet

wenn du aber eine Mahnung bekommst, werden sicher Mahngebühren aufgeschlagen ( Höhe ist mir nicht bekannt)

Alinabrg1
Beitragsersteller

Da ich das für die Arbeit brauche. Die Hose hat 19,99€ gekostet das ist eher weniger teuer.

Nein, du kannst die Rechnung eine Woche später zahlen...

Ja. Da du die Zahlungsfrist nicht einhältst.

Je nachdem, wie fix sie mit mahnen sind, musst du dann eben auch noch die Mahngebühren bezahlen.

Warum kauft man was, wenn man das Geld dafür gerade nicht hat und dann auch noch bei Zalando, wo es echt nicht günstig ist?

Kisju  07.05.2020, 19:09

Weil man beispielsweise sich Kleidung für die Arbeit kaufen muss (bsp; Sicherheitsdienst wenn man sie nicht gestellt bekommt) und man kein Geld zur Verfügung hat aber weiß man es kann es bezahlen wenn das erste Gehalt kommt