Zahnzusatzversicherung?

6 Antworten

Hallo,

Da würde ich bei der nächsten Kontrolluntersuchung den Zahnarzt fragen.

Bei jüngeren Leuten die regelmäßig zum Zahnarzt gehen rentiert sich die Versicherung nicht. Wir empfehlen zwei mal jährliche Kontrollen, evtl mindestens 1x im Jahr Prof. Zahnreinigung und dann wirst du nie was größeres vom Zahnarzt brauchen. Ich meine Zahnersatz und Co.

Ja, habe ich. Bei der Envivas.

Kostet mich 25€/mtl.

Ich habe auch sehr gute zähne, aber wer weiß was kommt … ich kenne halt die Rechnungen meines Vaters, die brauche ich nicht unbedingt 🤑

Naja, und sie zahlen mir zumindest die Zahnreinigung.

Ich bin bei der HanseMerkur-Versicherung und bezahle nicht viel im Jahr.

Für einen jungen Menschen lohnt es sich, wenn er schon öfter viel Geld beim Zahnarzt lassen musste. Wenn du aber jemand bist, der (noch) gesunde Zähne hat, lohnt es sich meiner Meinung nach noch nicht, eine Versicherung abzuschließen. Es gibt ja Menschen mit kränklichen Zähnen, die es nötig haben.

Ja , habe ich . Bei der Signal-Iduna .

Habe keine ... die bisher zu leistenden Zuzahlungen sind bisher mehr als deutlich unter den möglichen Versicherungsbeiträgen