Zahnstocher zwischen den Zähnen

3 Antworten

Hast Du Zahnseide? Versuche es damit. Die Zahnseide zwischen beiden Zähnen in die Lücke fädeln und versuchen, das Holzstückchen durch herunterziehen zu entfernen.

yoogurt
Beitragsersteller

Ich habe es versucht leider erfolglos.. Sollte ich zum Zahnarzt?

Zahnseide ist das Beste, aber wenn du keine hast, nimm einen Faden und ziehe ihn zwischen den Zähnen hin und her, rauf und runter, so wie die Deichgöttin es beschreibt, bis du das Stückchen packst.