Kann man diese kleine Lücken zwischen den Zähnen schließen?

6 Antworten

Das ist doch nicht Dein Ernst? Welche Lücken?

Du hast wirklich schöne Zähne, an denen es nichts zu meckern gibt.

Davon abgesehen, die Krankenkasse würde für die kosmetische Korrektur - bei der nicht einmal sicher ist, ob sie Erfolg bringen würde - keinen Cent bezahlen.

Hallo Novax,

deine Zähne liegen aneinander. Diese Lücken entstehen, da deine Zähne nicht eckig sind und über die ganze Länge aneinander liegen.

Man könnte auf jeder Seite etwas Zahnschmelz abschleifen und die Zähne mit einer Zahnspange zusammenziehen.

Das müsstest du aber vermutlich selbst bezahlen.
Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein, ist auch nicht nötig !!?

Ich sehe wirklich keinen Grund, an diesem schönen Gebiß etwas zu ändern !

Du hast doch für das Foto den UK vorgeschoben, sonst würden die unteren Eckzähne nicht auf, bzw. hinter den oberen steh´n!

Kein Wunder, dass Du Lücken siehst!