Zahnsteinentfernung bei Katzen? Kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wir noch nass gefüttert haben, mussten wir das bei allen unseren Tieren regelmäßig alle 1-2 Jahre machen lassen ... ist halt eine leichte Narkose, wird normal gut vertragen und sie sind schnell wieder auf den Pfoten.

Wie viel das kostet? Keine Ahnung, ist zu lange her. Seit dem wir vor 7 Jahren auf Trockenfutter umgestellt haben, kennen unsere Tiere keinen Zahnstein mehr, das Problem hat sich seit dem erledigt.

100 Euro, vielleicht auch etwas mehr, je nachdem, wieviel und wie lange das dauert. Das Tierchen muss ja dazu in Narkose gelegt werden! Unserer Katzen ging es danach dem Umständen entsprechend .... Narkose ist halt nicht soo toll!

Wir haben das bei unserem Hund machen lassen...ist aber schon ne Weile her. Das wurde mit Vollnarkose gemacht. Ich meine wir haben so zwischen 50 und 80 € bezahlt.