Zahnspange und Bisssperre lispeln

5 Antworten

Du meinst Bite Turbos? Die bleiben im Weg, solange du sie hast. Allerdings ist das Lispeln für dich selbst viel schlimmer als für alle anderen. Man hört das später kaum.

wenn du und dein mund sich dran gewöhnt haben und sich alles erst einmal auf das neue eingestellt hat geht es wieder vorbei....musst das ding natürlich auch regelmäßig tragen ;)

hei.. ich habe sie vor 2 tagen bekommen bei mir ist genau das selbe .. ist dass wirklich so eine Woche und dann ist das weg ?

lisamaus1200
Beitragsersteller

Diese Frage ist ja jetzt auch schon eine Weile her daher kann ich sagen ich hab eine bisssperre hinter den schneidezähnen unddie waren nicht gescheid geschliffen daher das lispeln das habe ich dann gesagt hab mich daran auch gewöhnt und dann war auch das lispeln vorbei

Ja weil das alles Gewöhnungssache ist. ;)

Moin!Keine Woche und das Lispeln ist Geschichte.Du mußt Dich erst einmal daran gewöhnnen.Mache Dir da mal kein Kopf drüber. ciao Andi