Zahnspange mit Zahnlücke was tun?

So etwa sieht es auch bei mir aus - (Zähne, Spange)

4 Antworten

Das geht nicht so schnell. bei so einer lücke kann das schon 2-3 jahre dauern:) ich hatte auch eine feste und meine zähne waren nicht arg krumm und es hat ca 1 Jahr gedauert. Mach dir da keine sorge:D meine Freundin hat auch so eine lücke und sie hat ihre Spange jetzt ein jahr und die lücke sieht schon viel besser aus.

Geduld ist wichtig. Nach der Zeit geht das dann weg. Aber ich glaube Vanessa Paradi hatte bzw hat das auch. Aber das geht mit der Zahsnpange sicher weg.

Man könnte noch zusätzlich das Lippenbändchen durchtrennen - sprich deinen Zahnarzt darauf an. Meine Tochter brauchte dadurch sogar keine Spange mehr, da die Zahnlücke sich so geschlossen hat.

Aber wahrscheinlich wird er dir davon abraten, weil er dann nicht mehr genug verdient  ;)

Deine Zähne werden durch die Zahnspange zusammen gezogen, also keine Sorge, das wird alles gerichtet werden, deswegen trägst ja eine Spange XD

zilaaaan7
Beitragsersteller

Wie lange wird das aner etwa dauern?😩