Wann kann ich mit Zahnspange wieder normal essen?

3 Antworten

Also bei mir hat's am 2. Tag am meisten wehgetan aber ab dem 3. wurde es besser und nach einer Woche hab ich sie nicht mehr gespürt. Aber ist bei jedem anderes, meine Zähne brauchten zum bespiel nur eine leichte Korrektur, so hatte ich sie nicht lange drin.

piho02  16.01.2016, 14:07

Nur etwa ein halbes bis 3/4 Jahr, was im Gegensatz zu allen anderen die ich kenne sehr wenig ist:) hoffe ich konnte etwas helfen

keinname123r
Beitragsersteller

wie lange hattest du sie denn drin?

Ich hab kurz nachdem ich sie bekommen habe sofort ein Croissant gegessen und dann so 3,4 Tage Kartoffelpüree gegessen
Ist aber ganz unterschiedlich
Viel Glück !

Bei mir 4 tage