Zahnspange?

2 Antworten

Von Experte wdarene bestätigt

Hey,

das ist dafür da, dass du dir die Brackets nicht abbeißt. Ohne diese Aufbisse würdest du dir permanent auf die Brackets beißen und diese würden dann abbrechen. Ist nichts schlimmes, im Zuge der Zahnspange verschieben sich die Zähne und der Biß und das führt dazu, dass du ungünstig auf die Brackets beisst. :)

Von alleine abgehen tun die nicht, das wird der KFO irgendwann abschleifen.

alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört so, geht einfach irgendwann von alleine ab, so wars jedenfalls bei mir