Zahnschmerzen beim gehen?

1 Antwort

Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt?

Mal davon abgesehen, dass wir nicht hellsehen, wäre ein Zahnarztbesuch angeraten. Gib bei der Terminvereinbarung gleich an, dass es schmerzt und du bekommst innerhalb der nächsten Tage einen.

Ohne Fachwissen, Röntgen und dererlei wird dir hier keiner einen Befund abgeben.

Brezel479
Fragesteller

Bei meinem Zahnarzt ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen und es ist der einzige in der Nähe. Das wird also schwierig.

Narrativium  12.05.2024, 21:54
@Brezel479

Wenn du am Telefon beharrst, dass es starke Zahnschmerzen sind, dann wirst du auch innerhalb der nächsten Woche einen Termin bekommen. Weil dann kann man dich immer irgendwo zwischen den Terminen einzwingen.