Zahnschmerzen aber ich habe sooo Hunger?

6 Antworten

Denkt ihr ich soll versuchen es zu essen?

Ja, selbstverständlich.

Du solltest aber auch heute noch - avantigaloppi - zum Zahnarzt gehen. Es kann nicht sein, dass an dem Zahn "nichts" ist.

Amyamy442
Beitragsersteller

Heute habe ich kein Termin bekommen aber morgenfrüh um 11 wird der zum glück endlich gezogen

Deichgoettin  12.09.2019, 18:23
@Amyamy442

Warum muss der Zahn gezogen werden? Man kann sicherlich (schlimmstenfalls) eine Wurzelkanalbehandlung machen. So schnell werden keine Zähne gezogen. gute Besserung.

Amyamy442
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Mir wurden schon 2 Wurzelbehandlungen gemacht nix hat geholfen

Deichgoettin  12.09.2019, 18:25
@Amyamy442

Dann kann man noch versuchen die Wurzelkanalbehandlungen zu revidieren und eine Wurzelspitzenresektion machen. Es ist immer besser, einen Zahn so lange wie möglich zu erhalten.

Geh mal zum Kieferchirurgen/Kieferorthopäden/ Orthopäden. Vielleicht ist es ja nicht der Zahn, der Dich ärgert. Zahnschmerzen können auch andere Ursachen haben.

Man kann Gemüse und Obst auch pürieren. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber besser wie nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuentwurf der Erbsenprinzessin.

Da bleibt nur eine Wurzelbehandlung, oder ziehen lassen.

Es wurde noch nie geröntgt?

Kau halt auf der anderen Seite.

Amyamy442
Beitragsersteller

Doch es wurde 4vmal geröngt und ich habe halt 7 oder mehr Nerven und anscheinend ist 1 davon entzündet

Niyaha22  12.09.2019, 14:00
@Amyamy442

Dann gehe mal in eine Zahnklinik, die sind etwas spezialisierter.

Amyamy442
Beitragsersteller
@Niyaha22

Hab emir einen Termin bei einem normalen Zahnarzt gemacht morgen um 11 Uhr wird der endlich gezogen

Geh erst mal zum Zahnarzt.

Amyamy442
Beitragsersteller

Habe ein Termin gemacht aber der ist erst demnächst und wie gesagt ich war schon bei 3 Zahnärzten

Kleckerfrau  12.09.2019, 13:50
@Amyamy442

Dann sollen sie ihn ziehen. Manchen Zähnen ist halt nicht zu helfen.

LittleMac1976  12.09.2019, 13:49

er schreibt doch..........war bei 3 Zahnärzten und niemand hat was gefunden