Zahnmedizinstudium mit 2.0 bis 2.3 Abischnitt?

2 Antworten

Also mit dem nc kann ich es schwer einschätzen, weil ich nicht weiss wie sich das so verhält mit dem nachrückverfahren, je nachdem wieviele die uni eben nimmt, aber da findest du was im internet!

Das mit medizintechnik halte ich für keine gute idee, weil es ja mit Medizin was die gefällt, recht wenig zu tun hat. Das eine ist ein Ingenieurstudium, das andere eben medizin, wo du am Ende Menschen behandelst, also ein sozialer beruf. Medizintechnik bedeutet du sitzt in einem Büro und denkst dir neue Erfindungen aus, mal so schroff gesagt. Also hat wirklich wenig gemeinsam, das würde ich mir dann schon nochmal überlegen!

Lg

du könntest es mit dem TMS versuchen über das adh reinzukommen. jedoch berücksichtigt nicht jede uni diesen test