Zahnmedizinische Abrechnung welche Maßnahmen gehören Zu BMF?

1 Antwort

Besondere Maßnahmen beim Präparieren oder Füllen (Separieren, Beseitigen störenden Zahnfleisches, Anlegen von Spanngummi, Stillung einer übermäßigen Papillenblutung), je Sitzung, je Kieferhälfte oder Frontzahnbereich

https://www.abrechnung-zahnmedizin.de/expertenwissen/bema/konservierende-und-chirurgische-leistungen-ae1-ae161-ae925ff-01-16-23-182-ip/bema-12-bmf-besondere-massnahmen-beim-praeparieren-oder-fuellen-je-sitzung-je-khfront/eTabName/Kommentare.html