Zahnlücke loswerden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gees

Wenn du den kleinen Spalt zwischen den Zähnen meinst, das nennt sich Zahnzwischenraum. Eine Lücke wäre es, wenn ein Zahn fehlt.

So kleine Spalten schieben sich meist zusammen, wenn die Weisheitszähne kommen.

Du hast sehr schöne und gleichmäßige Zähne. Auf dem Bild sind in der unteren Reihe allerdings verschiedene kleine ganz weiße Flächen. Möglicherweise baut da der Zahnschmelz ab?

https://www.rundschau-online.de/erleben/groesseres-problem-als-karies-broeckelnde-zaehne---der-feind-im-kindermund-31620334

Trinkst du viel säurehaltige Sachen oder bleichst du deine Zähne mit etwas? Das könnte deinen Zahnschmelz schädigen!

Frag deinen Zahnarzt!

Schönen Gruss mary

Ich stimme den anderen zu. Ich sehe ebenfalls keine Zahnlücken und finde auch, dass sie top aussehen.

Das sind doch 1A Zähne, was willst du daran verbessern?