Ich Bin 12 und Habe eine Zahnlücke, kann jemand helfen?

5 Antworten

Zahnlücken gehen nicht weg, die werden mit dem alter eher noch größer. Also ab zum zahnarzt.

Rede mit deinem Kieferorthopäden (wird das so geschrieben?) Und lass dir die Milchzähne von deinem Zahnarzt ziehen. Wenn sie nachgewachsen sind kriegst du eine Zahnspange. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht

Abwarten. Wenn die Milchzähne raus sind & die neuen Zähne kommen kann es sein das die sich durch das Wachstum der neuen noch zusammen schieben. Da hat dein Zahnarzt recht. Wenn es danach nicht besser geworden ist dann wirst du eine Zahnspange bekommen. Mit 12 brauchst du dir da echt noch keinen Kopf drüber machen.

DU BIST 12 (-.-)  du hast noch ein leben vor dir warte doch einfach ab

Gehe zum Kieferorthopäden :)