Lücke durch feste Zahnspange?

3 Antworten

Ja das ist normal das sich neue Lücken bilden, dass ist bei mir genauso. Ich hatte aber zu Anfang keine Lücken, die sind dann im Laufe der Behandlung gekommen, die werden dann aber mit einer sogenannten Kette geschlossen, also bei mir jedenfalls.

Es werden zwischendurch absichtlich Lücken geschaffen, um die Kieferform zu verändern. Keine Sorge, das wird alles noch gerichtet! :) Am Besten du fragst deine/n Zahnart/-ärztin näher, die können dir das genau erklären! Lg