Zahngezogen, wir erkläre ich meiner Lehrerin, dass ich keinen Sport machen darf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst einfach zu ihr, dass die Zähne gezogen wurden und du deshalb kein Sport machen darfst!

Davor nimmst du auf jeden Fall von deiner Mutter einen unterschriebenen Zettel wo genau das auch drin steht. Wenn sie dir das dann immer noch nicht glaubt, sagst du dass du es vom Arzt mit Atest bestätigen lassen wirst.

LG

Normal hätte dir da der Zahnarzt ein Attest ausstellen sollen, aber die ersten 2-3 Tage sieht man es wegen der Schwellung wahrscheinlich eh und deine Lehrerin wird es dir auch so glauben.

Ja ich dürfte auch keinen Sport machen als mir zwei Zähne und dann noch einzelt zwei Zähnen gezogen würden. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mitmachen kann weil mir Zähne gezogen würden. Deine Mutter (oder Vater) kann dir eine Entschuldigung schreiben, dann darf sie auch nicht mehr sagen, dass du mitmachen sollst.

Liebe Grüße Lurina

Wennder zahnrzt das sagt stimmt das

Du könntest dir vom Zahnarzt ein attest holen oder lasse deine eltern eine Entschuldigung schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung