Ramadan Zähne putzen?

3 Antworten

Darf man beim Fasten die Zähne putzen? Grundsätzlich darf man während des Ramadans die Zähne putzen (Quelle). Man sollte jedoch einige Dinge beachten: Wenn man die Zähne mit einer Zahnbürste putzt, sollte man im Idealfall eine geschmacklose Zahnpasta verwenden und davon nur sehr wenig auf die Zahnbürste auftragen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ramadan-zaehne-putzen-mhsd.71431f21-638e-4bed-b18c-e9d838dd0703.html#:~:text=Darf%20man%20beim%20Fasten%20die,wenig%20auf%20die%20Zahnb%C3%BCrste%20auftragen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Zähneputzen vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang - Wo ist da das Problem? ;-)

Ja darf man aber man soll nichts runterschlucken