Zahnfleisch tut weh?

2 Antworten

Das kann auch wahrscheinlich auf Paradontose zurückführen. Wenn ich es richtig geschrieben habe. Das entwickelt sich über Jaaahre und sollte behandelt werden! Die Behandlung ist garnicht schlimm eher eine Tiefenreinigung der Zähne+ Zahnfleisch. Geh am besten mal zum Zahnarzt. Bin auch kein Experte kann natürlich auch etwas anderes sein aber das hat mich an meine Situation erinnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahn Seide hab ich noch nie benutzt. Ich Ziehe Kokosöl durch die Zähne. Bin 40 Jahre und hab noch alle Zähne. Hatte noch nie Karies