Zahnfleisch Problem ich könnte ausrasten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh da nicht so viel dran! Dann heilt es nie ab. Spüle mit Kamillentee und hol dir Kamistad-Gel aus der Apotheke. So eine Aphte heilt nach 7-10 Tagen ab.

Und red dir nicht so nen Blödsinn ein. Das ist kein Krebs..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KarlderToasterx
Beitragsersteller

die Zahnarztin hat mir nichts gegeben die wollen mich nur nochmal abkassieren die sollen es doch einfach wegmachen und zu nähen

verreisterNutzer  04.09.2021, 19:27
@KarlderToasterx

Sowas kann man nicht wegmachen und auch nicht zunähen! Geh in den Supermarkt, hol dir Kamillentee und das Kamistad Gel aus der Apotheke!

Das ist ne Aphte und kein Tumor..🤦🏼‍♀️ Bisschen Geduld

verreisterNutzer  04.09.2021, 19:30
@KarlderToasterx

Ja selbst schuld 🤷🏼‍♀️ Einfach die Finger von lassen. Dann kommen erst recht Bakterien in die Aphte rein..🤦🏼‍♀️

KarlderToasterx
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Muss meine Zunge abschneiden des erwischt es ständig des jetzt mein 6 Tag die Schmerzen gehen zurück aber es blieb bisher nur halt bissle flacher

Um die Entzündungen im Mund wegzubekommen muss man mehrere Sachen beachten:

  • Ausreichend Eisen im Körper, ein Eisenmangel verstärkt Entzündungen im Mund
  • Auf gute Mundbakterien achten: Zucker im Essen und in Getränken meiden, gute Mundbakterien zuführen - Floral Lutschtabletten, Bioflorin, Symbioflor 1 = Enterokokken
  • Man sollte keinen Herd bei einer Zahnwurzel haben und auch nicht im HNO-Bereich.

Zuerst: Satzzeichen! Das liest sich ja grausig. Wenn Du Fragen stellst, gib Dir Mühe, ansonsten möchte man gar nicht bis zum Ende lesen.

So, wo ist das Problem? Du warst beim Zahnarzt und hast eine Diagnose bekommen. Du nimmst, was Dir verschrieben wurde und Du siehst bereits eine Besserung? Ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

KarlderToasterx
Beitragsersteller

War so unter Wut das alles nicht berücksichtigt wurde ich kann nicht zu 100% die Diagnose annehmen da ich denke Hypochondrie zu haben seitdem ein Kumpel Krebs bekommen hat spinne ich voll rum

Noeru  04.09.2021, 19:31
@KarlderToasterx

So ein Unsinn. Es ist die Hypochondrie, die Dir das einredet, und Hypochondrie kann man wunderbar therapieren.

KarlderToasterx
Beitragsersteller
@Noeru

Woran erkenne ich den Krebs im Mund fängt des so an

Noeru  04.09.2021, 19:36
@KarlderToasterx

Weiß ich nicht. Aber Du warst beim Arzt und die Medikamente schlagen an. Das würden sie nicht bei Krebs.

Wenn Du die Hypochondrie nicht behandeln lässt und diese Apthe abgeheilt ist, sucht sich die Hypochondrie das nächste, das Krebs sein könnte.

Lass das therapieren.

KarlderToasterx
Beitragsersteller
@Noeru

Kann nicht abheilen grade hab es wieder verletzt die Wunde des beginnt von vorne wieder

Noeru  04.09.2021, 19:49
@KarlderToasterx

Ist doch logisch, dass es nicht besser wird wenn Du ständig dran rumspielst.