Ist es eine Entzündung an meinem Loch!?

2 Antworten

Ich glaube es muss sich noch ein bisschen beruhigen/kurieren. Aber sonst sieht es ganz ok aus. Enzündet ist es nicht, aber putz mal deine Zähne oder trink weniger Kaffe. Denn man sieht stark an deiner Zunge die Kaffeablagerung. Es gibt auch sowas wie Zungenreiniger, benutze ich selbst ab und zu. Denn auf der Zunge legen sich gerne Bakterien hin und dann wird sie so weiss, und gelb wenn man Tee oder Kaffe trinkt (einfach nicht zu oft machen).

Ist nur ein Vorschlag.

Linamarie175
Beitragsersteller

Danke, aber 2x am Tag Zähne putzen reicht ja aus, das Foto ist grad entstanden, d.h. Ich habe den ganzen Tag gegessen und getrunken :)

Thecco  24.01.2021, 20:32
@Linamarie175

Ja, ich putze sie auch nur zwei Mal am Tag ,spüle sie dann allerdings aber auch noch richtig aus mit Mundwasser und manchmal halt Zungenreiniger. Ich kann dir einfach noch empfehlen dass man nach dem Zähne putzen oder davor zum Beispiel keinen Apfel direkt essen sollte, wegen der Säure. Wenn viel Süsses, vielleicht doch lieber 3x am Tag.