Sieht mein Zahnfleisch entzündet aus?

4 Antworten

Das ist nur leicht entzündet, sowas gibt es oft. Kauf Dir mal bitte Kamistad - Gel

gibt es in den Apotheken und hilft sehr gut, kann man immer Mal wieder gebrauchen !

Wie schnell wirkt Kamistad Gel?

Das Kamistad Gel ist super bei leichten Entzündung und hilft mir jedes Mal, sodass die Entzündung dann nach ein paar Tagen abheilt. Zudem hat das Gel eine betäubende Wirkung und lässt somit Schmerzen verschwinden.

Kamistad Gel, 20 g Gel - Amazon.de:Kundenrezensionen

Mamue1968  04.10.2020, 18:59

10 gr. Gel ist noch billiger !

Entzündet ist es eindeutig nicht. Dann wäre das Zahnfleisch. Wenn du Schmerzen hast muss das vom Zahnarzt angeschaut werden. Der kann weitaus mehr sehen und gegenfalls eine Röntgenaufnahme machen.

Mach den Schlot zu und geh zum Zahnarzt wenn du Probleme hast.