Zahnfee mit 15?
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte meine mittlere Tochter B. Zu mehr Sport animieren, da mir die liebe GuteFrage-Community, viele neue tolle Vorschläge geraten hat.
Dies ging leider beim Fahrradfahren etwas schief. Meine Süße hat sich leider am Lenker 2 Zähne ausgebrochen. Wir haben das schon mit dem Notarztwagen abklären lassen. Dieser meint, das sei kein großen Problem gewesen. Also ihr gehts gut!
Nun aber meine Frage: Wie handhabt ihr das mit der Zahnfee? Doppelten Groschen unters Kissen legen? oder ist das mit 15 Jahren schon out? Ich würde ihr schon gerne eine Freude machen, will aber auch nicht die peinliche Mama sein..
Vielen Dank schonmal!
Eure Maike!
5 Antworten
oder ist das mit 15 Jahren schon out?
Ganz ehrlich, in diesem Alter hatte ich bereits das erste Mal Sex. Ich hätte meine Eltern vermutlich einliefern lassen, wenn sie mir in diesem Alter etwas von der Zahnfee erzählt hätten ...
Alex
Die Zahnfee kommt beim ersten selbst rausgefallenen Zahn nicht bei den 6. 7. Ausgeborchenen.
Hallo
Mit 15 ist die Zahnfee wohl kein Thema mehr. Aber ich denke du kannst ihr durchaus was schenken wenn du das möchtest, um sie damit zu trösten.
Liebe Grüsse,
Anna
Also mit 15 käme ich mir da echt veralbert vor denke ich.
Wenn dann mach das total offensichtlich, und absichtlich übertrieben, so nach dem Motto "Hiiiier kommt die Zahnfeee" dann könnte es wenigstens lustig rüberkommen
Als Gag kann man das vielleicht machen. Aber ich würde denken, die arme hat gerade andere Sorgen ...