Zahnfee mit 15?

5 Antworten

oder ist das mit 15 Jahren schon out?

Ganz ehrlich, in diesem Alter hatte ich bereits das erste Mal Sex. Ich hätte meine Eltern vermutlich einliefern lassen, wenn sie mir in diesem Alter etwas von der Zahnfee erzählt hätten ...

Alex

Die Zahnfee kommt beim ersten selbst rausgefallenen Zahn nicht bei den 6. 7. Ausgeborchenen.

Also mit 15 käme ich mir da echt veralbert vor denke ich.

Wenn dann mach das total offensichtlich, und absichtlich übertrieben, so nach dem Motto "Hiiiier kommt die Zahnfeee" dann könnte es wenigstens lustig rüberkommen

Hallo

Mit 15 ist die Zahnfee wohl kein Thema mehr. Aber ich denke du kannst ihr durchaus was schenken wenn du das möchtest, um sie damit zu trösten.

Liebe Grüsse,

Anna

Als Gag kann man das vielleicht machen. Aber ich würde denken, die arme hat gerade andere Sorgen ...