Zahnarzt wechseln?
Hi,
Ich mùsste zum zahnarzt gehen weil ich schmerzen habe. Allerdings würde ich gerne zu einem amderen gehen weil ich ein ziemlicher angstpatient bin und zu dem ich gehem möchte ist auf angstpatienten spezialisiert. Mein jetziger ist zwar auch sehr nett aber ich glaube das ich beim amderen besser aufgehoben bin. Meine frage ist jetz kann ich dort beim neuen einfach einen termin machen und dorthin gehen (villeicht is es wichtig das letzte mal war ich letztes jahr im dezember) ? Und wenn ich mich beim neuen doch nicht wohl fùhle kann ich dann problemlos zu meinem bisherigen gehen?
Danke schonmal im voraus
2 Antworten
Jaa klar kannst du es habe ich auch so gemacht beim alten Zahnarzt im Dezember gewesen im Januar total zufrieden niemand hat was gesagt und der Krankenkasse ist das eigentlich egal also kein Problem beim neuen Zahnarzt anrufen Termin machen und denn wird das schon ;)
Ja natürlich kannst du das. Es herrscht freie Arztwahl. Ruf einfach an, sag am besten gleich dabei, dass du Angstpatient bist, dann können sie sich entsprechend auf dich einstellen.