Zahnarzt wechseln?

2 Antworten

Jaa klar kannst du es habe ich auch so gemacht beim alten Zahnarzt im Dezember gewesen im Januar total zufrieden niemand hat was gesagt und der Krankenkasse ist das eigentlich egal also kein Problem beim neuen Zahnarzt anrufen Termin machen und denn wird das schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich kannst du das. Es herrscht freie Arztwahl. Ruf einfach an, sag am besten gleich dabei, dass du Angstpatient bist, dann können sie sich entsprechend auf dich einstellen.