Zahnarzt spritze?

4 Antworten

Du, das hab ich beim letzten Zahnarztbesuch auch gemacht. Ich hab ihn gefragt, ob's da nicht so ' ne kleine VORbetäubung gibt.

UND - aber ja, er hat mir eine gegeben, eine VORbetäubung und dann hab ich die eigentliche Spritze kaum gespürt.

Also, nur Mut, bitte ihn drum.

Drück Dir die Daumen. 🙏

Sieh es so: die Spritze ist nur ein kleiner kurzer Piks. Da musst du durch und dann ist alles gut.

Ohne Spritze wäre die Nummer deutlich unentspannter.

Also: es ist nur ein Stich, dann spüre ich nix mehr... nur ein kleiner Stich...

Anonym854744
Beitragsersteller

Überall okay aber nicht in meinem Mund man 😭

Ja, das verstehe ich, im vorderen Zahnbereich schmerzt die Spritze auch mehr.

Du kannst das Zahnfleisch wirklich betäuben lassen, sie haben da eine Salbe, sie wirkt zügig, dann dürfte es erträglicher sein.

Drücke Dir fest die Daumen, dass alles glatt und schmerzarm vonstatten geht.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dämlich klingt das nicht. Frag mal einfach nach und begründe wieso. Wenn sie dann Nein sagen, dann hast du es trotzdem immerhin versucht. Fragen schadet nie.