Weiße Flecken am Zahnfleisch?

2 Antworten

Hii, das könnten vllt mini Aphten sein, aber müsste eig weh tun

Naja ich schätze auf Entzündungen, bestimmt irwelche Bakterien oder eher gesagt zu viele in deinem Mund, putzt du denn auch ordentlich da oben?

UnbekanntesD309
Beitragsersteller

Aphten hatte ich schon ziemlich oft im Leben… Das mit dem wenig Putzen wäre nicht auszuschließen tatsächlich, wenn ich ehrlich bin….

GoForIt444  06.06.2022, 01:57
@UnbekanntesD309

Haha ja schau, könnte halt echt daran liegen. Aber solange es nicht weh tut kanns nicht allzu schlimm sein wa

Also das könnten vielleicht kleine Bläschen sein, am besten du gehst zum Zahnarzt damit er sich das anschaut. Ich hatte mal so was ähnliches (kann natürlich auch was komplett anderes gewesen sein, das kann man ja über das Internet nie so gut sagen) aber es ging dann von alleine weg.

Würde dir trotzdem raten einfach zum Arzt zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung