Zahnarzt?

3 Antworten

Dafür muss erstens das Zahnfleisch entzündet sein und zweitens muss dabei auch das Zahnfleisch explizit behandelt werden, damit da Bakterien austreten.

Meistens wird aber eher der Zahn behandelt, also die Zahnoberflächen werden gesäubert. Da passiert nichts.

Und bei jedem kleinen Schnitt den du hast am Körper oder jeder kleinen Wunde können auch Bakterien in dir Blutbahn kommen .

Zack Sepsis....

Das ist ein ganz normales Lebensrisiko .

Hallo Luna

Du scheinst sehr viel Angst vor sehr vielen verschiedenen Dingen zu haben.

Es wäre ratsam, wenn Du Deine Befürchtungen direkt mit dem Zahnarzt besprichst. Er ist ein Profi und kann auf alle Deine Fragen eingehen.

Wir sind nur Laien