Zahnärzte = Abzocker?

3 Antworten

Nein, nicht alle Zahnärzte sind geldgierige Abzocker - es gibt einen kleinen Prozentsatz, der nicht dazu gehört.

Hirschhausen sagte mal sinngemäß: Man sollte nicht von 98% der Zahnärzte auf alle schließen ;-)

Auf jeden Fall solltest du dir eine Zweitmeinung einholen, bevor du irgendeine Mehrkostenvereinbarung unterschreibst.

Hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt. Das hat mir auch schon 8 (!!!) Zähne gerettet, die ansonsten einfach gezogen worden wären... einfach "aus prophylaktischen Gründen" laut Arzt.

Hallo..Nein das was du da behaupteten ist absurd.Zahnärzte sind dafür da, das deine Zähne gesund sind bzw werden sollen.

Viele Krankheiten kommen auch von den Zähnen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️