Zahn rausziehen was muss man achten?

5 Antworten

Du solltest vielleicht besser einen Zahnarzt damit betrauen dir die Zähne zu ziehen. Kann unter Umständen äußerst Schmerzhaft sein, dass selbst zu machen.

Du musst dabei gar nichts beachten, der Zahnarzt kümmert sich um alles und macht es schon richtig.

Vor allem prüft er vorher ob es überhaupt nötig ist oder ob man den Zahn noch retten kann.

Das du es nicht selbst machst, sondern den Onkel Zahnarzt das machen lässt. Schließlich will ja auch die Wunde gut verheilen.

Das man es sein lässt wenn es nicht zwingend erforderlich ist und dann nur von nem Profi machen lässt.

Ich würde dir raten deinen Zahn nicht selber zu ziehen. Geh lieber zum Zahnarzt ^^