Zahlungsnachweis wie schicken?

3 Antworten

Was andere nichts auf deinen Kontoauszügen angeht, kannst du schwärzen und den Kontoauszug als Nachweis über deine Zahlung verwenden. Kopie anfertigen vom Kontoasuzug und auf der Kopie schwärzen..

Genau, einfach Kopie ausdrucken, mit nem Edding alles schwärzen, was nicht mehr zu sehen sein soll und dann erneut kopieren ;)

Ich hab die anderen Buchungen immer mit "Post it" abgeklebt und dann den Auszug kopiert.