Zahlungsmethode nicht akzeptiert Nike?

1 Antwort

Wenn Du etwas online bestellst, bestimmt immer der Verkäufer die Zahlungsmethode(n). Du selber kannst keine Zahlungsmethode hinzu fügen, sondern nur eine der angebotenen Zahlungsmethoden auswählen. Wenn keine - für Dich akzeptable - Zahlungsmethode angeboten wird, kannst Du in diesem OnlineShop keinen Deal abschließen!

Für Dich heißt das konkret: Wenn der Shop keine Bezahlung via Gutschein akzeptiert, kannst Du auch nicht via Gutschein bezahlen! Du mußt Dir einen anderen Shop suchen, um Deinen Gutschein einlösen zu können.

user9384673819
Beitragsersteller

ich hab den ja eingelöst und das guthaben ist drauf, die bestellung geht aber nicht durch

dsteinigfn  31.03.2024, 18:15
@user9384673819

Sorry - dann habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden. Dann handelt es sich bei Dir evtl. um ein technisches Problem? Wenn mit dem Bezahl-Vorgang etwas nicht stimmt, dann liegt das Problem nicht bei der Zahlungsmethode, sondern bei der Bezahlungs-Abwicklung. Dann muß tatsächlich das IT-Management bei der Fehlersuche helfen. Allerdings wirst Du da, jetzt zum Feiertag, keinen Ansprechpartner erreichen. Versuche am Dienstag mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen und bitte dort um Hilfe!