Wie viel Paare Schuhe zum tragen habt ihr?

Mit 13

9 Antworten

Ich hab einmal 1. Paar alte Sandalen die ich aber nicht trage zur Zeit 2. paar Turnschuhe ( Sport und normal 2. paar Sketchers 2. paar Schlappen aka Hausschuhe

w15

Luna1155  26.07.2024, 20:02

und im Winter 2. Paar Winterstiefel einmal nur bis zum Knöchel und einmal welche die bis zum Knie gehen zwecks hohen Schnee

2 paar für sommer also eher so schlapfen. 2 paar für sport 2 paar für arbeit

Rollschuhe zählen nehme ich mal an nicht.

Die für sport nehme ich manchmal auch für den winter

Hab so 7 Schuhe die ich trage, 2 davon aber deutlich mehr als andere.

3 Ist mmn voll okay und ausreichend.

Voll viele!

männlich22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)

Hi, also ich habe einmal 3 Nike Sneaker, 1 Adidas Sneaker, 1 Paar Sportschuhe, Winterstiefel, Flip Flops (für Pool) und 1 Paar Schuhe für Gartenarbeit (alte Adidas Sneaker). Also insgesamt 8

(Bin btw 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung