Wie bekomme ich von Nike Rabatten mit (Air Force)?

4 Antworten

Hey, wieso erwartest Du auf der Orginal Website einen Rabatt? Bei Nike lohnt sich das warten nicht, wenn es unbedingt von der Orginal Nike Webseite sein muss sind hier Schuhe die aktuell runtergesetzt sind: https://www.nike.com/de/w?q=Sale&vst=Sale

Schau dich einmal auf anderen online anbietern wie z. B. Snipes um, vielleicht sind sie dort billiger?

LG

Javahacker
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich finde Seiten wo die nur so 90-100 Euro kosten aber ich weiß halt nicht wie seriös diese sind und möchte halt nicht gescammed werden

LunaLilly0204  24.07.2024, 12:12
@Javahacker Wahrscheinlich sind die schon seriös, wenn du dir nicht sicher bist stellst du einfach eine Frage auf gutefrage, hier gibt es viele Schuh Experten die da genauer Bescheid wissen. :) Raoul Zanzara, UserMod Light ist einer davon. :) LG

PS. Sorry das das so fett geschrieben ist, ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.

Der Nike Air Force 1 Low „Triple White“ wird äußerst selten reduziert. Das Modell gehört zum Standardsortiment von Nike und wird permanent nachproduziert. Daher auch kein Zwang für Händler den Sneaker über Rabatt abzuverkaufen. Das ist keine Saisonware und der wird auch ganzjährig getragen.

Reduzierte Saisonware findest Du mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen

https://www.everysize.com/search/?q=Nike+Air+Force+1+07&deals=true

Über die Filterfunktion (Geschlecht, Schuhgröße, Farbe etc.) kannst Du die Suchergebnisse weiter verfeinern. Ich habe als Suchkriterium nur reduzierte Ware vorgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Lade dir die App sweatcoin runter da gibt es immer 10% Rabatt für ganz wenig laufen

das geht nicht

Javahacker
Beitragsersteller

warum?