Zahlungsart bei Amazon nicht angenommen?

Rubezahl2000  12.07.2024, 00:08

Bist du volljährig?

Weshbira
Beitragsersteller

Nein 😂

Rubezahl2000  12.07.2024, 00:32

Dann hast du bei Amazon NICHTS zu suchen!

Wie kann man denn so was Dummes machen, so viel Guthaben einzulösen in einen unberechtigten Amazon-Konto?

Weshbira
Beitragsersteller

Ist es doch nicht das ist im Prinzip auf den Konto von meinem Stiefvater klappt trotzdem nicht

2 Antworten

Hinterlege einfach grundsätzlich dein Bankkonto oder ähnliches, du kannst dann immer noch die Gutscheine benutzen.

Du musst eine Zahlungsmethode wie Bankeinzug oder besser Kreditkarte hinterlegen, damit Du das Geschenkguthaben nutzen kannst.

Weshbira
Beitragsersteller

Hab3 Angst das wenn ich das dort hinterlege das es von meinem Konto am Ende abgebucht wird oder so

KuarThePirat  11.07.2024, 15:50
@Weshbira

Und? Warum wäre das schlecht? Wenn Du kein Bankkonto hinterlegst, denkt Amazon, dass Du minderjährig bist, schränkt das Konto ein oder sperrt es ganz. Dann ist das Guthaben weg.

Weshbira
Beitragsersteller
@KuarThePirat

Ich habe meine Bankdaten nun hinterlegt klappt immernoch nicht