Zahlung nach Lieferung Alixpress?

1 Antwort

Das ist, genauso wie bei anderen Marketplaces wie Amazon, ein Rechnungskauf.

Du bestellst etwas und bezahlst eben erst nach Lieferung der Ware.

Da diese Pakete eine Trackingnummer haben, kann herausgefunden werden, ob das Paket bei dir zugestellt wurde oder irgendwo stecken geblieben ist.

Wenn du die Ware einfach nicht bezahlst, wirst du eine Mahnung erhalten und eventuell wird ein Inkasso-Büro beauftragt, das Geld einzutreiben (+ Kontosperre).

Sollten andere Probleme auftauchen, dann wende dich einfach an den Support von AliExpress.

Im Endprinzip aber natürlich eine sichere Sache.

Liebe Grüße