Zahlung der öffentlichenVerkehrsmittel in London?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell funktionieren auch ausländische EC Karten, sofern diese kontaktlos funktionieren. Da hatten meine Besucher bislang keine Probleme. Denk nur dran, dass je nach Bank deine Karte evtl Gebühren abrechnet, wenn sie im Ausland genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Marita201264
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich 👍

Du kannst die Oystercard auch in den Oyster ticket stops in bar bezahlen. Kreditkarte sollte kein Thema sein, Debitkarte könnte tricky sein und Girocard wird wohl nicht akzeptiert.