Wie lange kann ich meine Oyster Card nutzen?

5 Antworten

Meines Wissens kannst du eine Oyster Card immer wieder problemlos aufladen - auch nach einer langen Zeit, wo du sie nicht genutzt hast.

Kannst du problemlos nutzen, das Guthaben verfällt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Hallo. Soweit mir bekannt, kannst du die unbegrenzt nutzen, dein Guthaben verfällt nicht. Ich habe auch noch eine von 2012 und würde diese beim nächsten besuch auch wieder mitnehmen und neu aufladen

Das Guthaben verfällt nie.    Am besten aber registrierst Du die Karte online,  denn es kann sein dasss die z.B. nach einigen Jahren sonst nciht mehr lesbar ist.

Kannst sie erneut benutzen :)