Zahlt Ebay mein Guthaben automatisch aus?

2 Antworten

Ein Grund mehr, warum 13- bis 14-jährige sich nicht bei ebay anmelden dürfen. Sie versehen klare Ansagen des Seitenbetreibers nicht.

Aber mach nur so weiter. ebay erwischt auch Dich und wird dich als Person dauerhaft von der Nutzung der Seite ausschliessen.

Bilal160
Fragesteller

Bis dahin hat Ebay mich schon reich gemacht

Was ist an

Nächste Auszahlung 04. Oktober

unverständlich?

Und befass Dich doch bitte mal mit der von Dir als gelesen angeklickten neuen Zahlungsabwicklung von eBay, anstatt hier eine Frage nach der anderen dazu zu stellen.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

haikoko  02.10.2021, 16:20

Das Kerlchen ist immer noch 13 Jahre

haikoko  02.10.2021, 16:24
@Ratefuchs007

Ich sag ja immer, dass unsere Mutter Recht hatte: "Mit den höheren Herren pinxeln gehn wollen, aber das Beinchen nicht heben können". Unsere Mutter war Bj 1913 und konnte sich bestimmt nicht vorstellen, wie das heute hier vielfach passt.

Ratefuchs007  02.10.2021, 16:26
@haikoko

Wie wahr, wie wahr.

Und es wird immer schlimmer und den Begriff Unrechtsbewusstsein kennt auch kaum noch jemand.

Aber man muss sich als Spießer und Alman beschimpfen lassen.

haikoko  02.10.2021, 16:30
@Ratefuchs007

Dann müsen die Kinder vor die Wand laufen. Es muss halt richtig gut wehtun, wenn lernen nicht anders klappt.Und wenn sie schreien müssen, haben sie halt Glück gehabt.