Zahlst du Miete?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne 69%
Ja 31%

13 Antworten

Ja

Ja, wohne in einer Mietwohnung und muss daher logischerweise leider zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein noch nicht, da ich noch zu Hause wohne und erst seit 3 Monaten einen Vollzeitjob hab. Mit meinen Ersparnissen komm ich da bei den jetzigen Mietpreisen noch nicht so weit. Mir gefällts zu Hause auch noch recht gut, muss halt sonst alle Kosten, die früher meine Eltern für mich gezahlt haben, jetzt selbst zahlen und das sind meine einzigen monatlichen Ausgaben, aber das passt schon so. Zahle auch gern mal für den Wocheneinkauf.

Ne

Bezahlt mein Vater

7veren⁷

Als Mitglied der Genossenschaft habe ich nicht einen Miet- sondern einen Dauernutzungsvertrag. - Zahlen muß ich trotzdem.

Ne

Nein. Ich wohne in einem Haus, da ist keine Miete nötig.