Zahlsklaven?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde gerade stutzig bei dem Stichwort "Zahlsklave". In der Tat hatte mir mal ein Mädchen aus unserer Jugendorganisation davon erzählt, dass sie sowas gemacht hat.

Offenbar ging das - jedenfalls eine Zeit lang - gut. Wie lange es lief, weiss ich nicht, weil wir nur ein einziges mal darüber gesprochen hatten. Es kann sein, dass das tatsächlich eine Spielart von Masochismus ist, dass es ihn irgendwie anmacht, für Dich zahlen zu "müssen", so wie Ehemänner immer über die Verschwendungssucht ihrer Frauen jammerten.

Klassischer Masochismus wäre für Dich in der Tat völlig ungefährlich. Kein Masochist kann Dir irgendwas tun, was Dir missfällt, denn das wäre ja für ihn völlig unbefriedigend (schliesslich würde er ja Macht über Dich ausüben, wenn Du Dich auch nur bedrängt fühlst, gar Angst hast oä.)

Du könntest das dann in der Tat weidlich ausnutzen. Und je rücksichtsloser Du ihn kommandierst, um so mehr würde es ihm gefallen.

Allerdings: Du weisst ja nicht, ob er wirklich nur Masochist ist oder sich nur diese Masche ausgedacht hat, weil er das irgendwo gesehen hat, dass es funktioniert, um an Dich heranzukommen, oder?

Und ausserdem stiftet auch so eine nur masochistische Beziehung zwischen Euch eben eine Beziehung. Irgendwas wie Freundschaft oder wie immer man das nennen mag, hättest Du ja zu ihm.

Es gibt eben nichts zwischen zwei Menschen ohne Preis. Auch wenn nur eine "Zahlungssklaverei" vereinbart ist.

PS: die Antworten hier sind, wie Antworten in GF und solchen Internet-Plattformen eben sind, die User haben null Wunsch, irgendwas verstehen zu wollen, was sie nicht kennen.

Ph0bos  10.03.2018, 17:20

Die Debatte ist ja bereits ein paar Jahre her. Grundsätzlich wäre ich vorsichtig. Es ist und bleibt ein Fetisch und ist das Tor zu einer düsteren Welt. Portale für Geldsklaven beinhalten meist auch Nachfrage zu getragener Unterwäsche, Camsex oder Nacktbildern.

Es gibt viele Männer die Frauen ihr Geld geben und nix dafür haben wollen. Sie sind glücklich einer Herrin Geld zu senden und zu dienen

Paypale kannst Du vergessen Schatz weil dort komtrolliert und Erlös aus Sexgeschäften storniert wird, die löschen sogar Dein Konto, das geht bis Schufa und Mitteilung an die Finanzaufsicht. Ist mir selbst so ergangen das kostete meine Identität. Miete für 10€ im Jahr unter Künstlernamen ein Postfach und lass den Knecht Einkaufsgutscheine schicken. Viel Erfolg Dir Süsse Lady Evita