zahlsklave über twitter?

3 Antworten

Kannst ihm natürlich deine PayPal-E-Mail-Adresse geben. Da schickt er dir dann einfach Geld und das wars. Gib mir gerne was ab!

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, blockierst du ihn einfach sagst nie wieder was. Das könnte auch als Bestechung o.Ä. gelten. Er könnte dann vor Gericht ziehen und das Geld (keine Ahnung, warum) wieder zurückverlangen.

Nichtsdestotrotz gibt es dennoch solche Leute, die tatsächlich einfach nur Geld schicken.

bambiysm
Beitragsersteller

ich bin mir sehr unsicher

Ja, das ist kein Problem. Er kann deine Email sehen und dir theoretisch eine Email schreiben, deswegen habe ich für so was einen Zweitaccount bei Paypal.

Ich mache das seit Jahren. Ich mache auch Treffen, wo ich mit ihnen persönlich zur Bank gehe und das Geld abhebe. Falls er sich dafür interessiert und du so was machen willst, wäre es eine Möglichkeit.

Wichtig ist aber, Screenshots zu machen, wo er sagt, dass er es will, falls er denkt, dass er dich anzeigen muss (was mir mit 5 Jahren Erfahrung nie passiert ist)

Ganz ehrlich du bist noch minderjährig lass es lieber nicht böse gemeint

bambiysm
Beitragsersteller

ja ich weiß