Zahlenfolge, die mit Langlands zusammenhängt?

aperfect10  26.05.2024, 17:21

Ja, aber was soll das Besondere daran sein? Möchtest Du eine willkürliche Ziffernfolge im Code unterbringen, sodass der Code trotzdem gültig ist, oder wie?

JanHatEineFr227
Beitragsersteller

Ich möchte eine ISBN "faken", d.h. die muss überhaupt nicht existent oder lesbar sein. Die Ziffernfolge sollte eben nicht "willkürlich" sein, sondern Bezug zu Langlands haben.

1 Antwort

Ich glaube ich habe immer noch nicht genau verstanden wie das Endergebnis aussehen soll, aber hier gibt es einen Generator mit dem man EAN-13 Strichcodes erzeugen kann.

ISBNs sind EAN-Codes, und beginnen immer mit einer 9.

Vielleicht hilft Dir das?

Edit: Auf der selben Seite gibt es auch einen ISBN-Generator, einfach links im Menü auswählen.

JanHatEineFr227
Beitragsersteller

Danke, aber ich suche eine Zahlenfolge, die mit Langlands zu tun hat, die ich dann für den ISBN-Code verwende. Dabei ist es nicht so wichtig, dass der ISBN-Code realistisch ist