Zahlen statt Herkunftsland bei 'Made in'?

3 Antworten

Ist das wirklich ein- und derselbe Schriftzug, oder ist vielleicht das Herkunftsland mit dem HS-Code überstempelt worden?

Das kann eine Postleitzahl sein oder eine betriebsinterne Nummer für die Produktionsstätte.

RuediB
Beitragsersteller

Hallo,

Ich habe noch andere Packungen gefunden, alles sind verschiedene Schrauben.

Auf denen steht

Made in DE 507291, Made in DE 507485 und eben das 'Fragesäckchen'

Made in , 507434

Damit scheint mir die Frage überflüssig. Wieder mal so eine Phantomnummer,

die nur Eingeweihten hilft.

Danke für Eure Antworten.

Case erledigt.

Gruss

Nutzte doch einfach den Strichcode. Gibt es ne App dafür, die Dir dann alles auflistet.