Zahlen Manipulieren Youtube zum veräppeln?

2 Antworten

Einfach den entsprechenden Text markieren, Rechtsklick, und dann auf "Untersuchen" klicken. Diese Funktion sollte es eigentlich in jedem Browser geben. Welchen Browser nutzt du?

emmma1929
Beitragsersteller

Ich habe den falschen Browser benutzt. Ich habe es jetzt einmal mit Firefox ausprobiert und es hat funktioniert :)

Kaktus258  05.10.2021, 16:15
@emmma1929

Ok, super. Wobei es diese Funktion wie gesagt eigentlich in jedem Browser geben müsste...

rechtklick aus den text im browser -> ganz unten Untersuchem/Element untersuchen.

Öffnet die konsole und die entsprechende zeile ist markiert. dort steht irgendwo der geklickte text. auswählen, ändern, enter drücken, fertig

emmma1929
Beitragsersteller

Hey, ich habe die zweite Funktion leider nicht :( Gibt es auch andere Möglichkeiten?

WeKnow  05.10.2021, 14:10
@emmma1929

nein das ist die eine methode die man benutzt. welche 2. funktion. welchen browser und welches gerät benutzt du