Zahlen in Namen?

ronnyarmin  26.02.2022, 22:34

Verstehe ich das richtig, dass du ein Kind T-34 nennen willst?

Hoppor
Beitragsersteller

Ich hab gesagt THEORETISCH Außerdem will ich weder Kinder, noch bin ich alt genug dafür, noch würde ich meine Kinder so nennen. Es geht mir rein um das theoretische

2 Antworten

Man kann sich keine Vornamen ausdenken, die dann in die Geburtsurkunde eingetragen würden.

Wie du oder wer auch immer sein Kind anreden möchte, ist jedem Selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade läuft eine Rateshow auf NDR, wo einer mit 2. Namen Pumuckl heißt. Die Eltern haben das vor Gericht durchgeboxt. Vielleicht geht das auch irgendwann mit Zahlen. 🤷‍♂️