Zahl statt Buchstabe im Status?

5 Antworten

ich hätte es verstanden wenn ihr nicht zusammen wärt und er sich nicht sicher ist ob das mit euch klappen wird.. aber wenn ihr zsm seid ist er vlt nicht bereit oder so.

Frag ihn denn das kann nur er selbst dir erklären kann viele Bedeutungen & Gründe haben

HelloKittyy1
Beitragsersteller

Habe ich, aber er sagt dazu nichts..

Vielleicht versucht er dir etwas zu sagen. Ansonsten frag ihn doch mal.

C = 3. Buchstabe des Alphabets. Vielleicht mag er so kleine Rätsel :)

Das hängt mit der Kontravenyse zusammen, ist aber nicht tödlich