Zaful grössen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich so aus, als wären das Artikel, die aus der ganzen oder zumindest der halben Welt zusammengekauft werden. Deshalb passen die Etikett-Größen nicht unbedingt zu den EU-Größen.

Man hat sich jedoch die Mühe gemacht, alle Teile zu vermessen, wie es scheint. In jedem Artikel ist eine eigene Größentabelle in Zentimeter. Danach solltest du wählen können.

Dass es bei den angebotenen Kleidern bei dir einmal eine Größe M und einmal eine Größe S wird, ist den Umständen entsprechend nicht unnormal.